Unsere Anwender

Uns ist es sehr wichtig, unsere Kunden zufrieden zu stellen – und das seit fünf Jahren. Kunden-meinungen zu unseren Produkten finden Sie deshalb hier.

 
 
 
 
 

Meinungenunserer Kunden

Zum Anfang jeden Jahres waren einzelne Mitarbeiter in den Abteilungen damit beschäftigt, die Ordner und Akten zu vernichten, bei denen die Aufbewahrungsfristen verstrichen waren. Seit über drei Jahren übernehmen das die Mitarbeiter von dasaktenarchiv.de. Für jeden Dokumententyp hat dasaktenarchiv.de die gesetzlich vorgeschriebene Aufbewahrungsfrist hinterlegt. Wir müssen nur noch eine vorbereitete Vernichtungsliste freigeben. Als Bestätigung erhalten wir ein Vernichtungszertifikat. Seit dem wissen wir, dass alle Dokumente nur so lange aufbewahrt werden, wie es die gesetzlichen Vorschriften verlangen. Auf diesem Weg sparen wir nicht nur erhebliche Lagerkosten, sondern auch jede Menge Zeit und Mühe.

 
 

Seit unsere Geschäftsleitung die Dokumente von dasaktenarchiv.de bewirtschaften lässt, finde ich meine Unterlagen auf Anhieb. Der Suchaufwand konnte erheblich reduziert werden. Endlich kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren und muss die Zeit nicht mit unnötigem Suchen verbringen.

 
 

Jede Anfrage bezüglich einer technischen Zeichnung, musste in unserem überfüllten Kellerraum gesucht werden. Heute haben wir diese per Mausklick auf unserem Bildschirm innerhalb von Sekunden verfügbar.